Fischers Fritz nun schon im neunten aufeinanderfolgenden Jahr
Behauptet seinen zwei Michelin-Sterne-Status
Lokale Informationen
-
07:41

Fischers Fritz

Das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurant Fischers Fritz begeistert selbst die anspruchsvollsten Gaumen mit besten Feinschmeckergerichten. Fisch- und Meeresfrüchte sind die Spezialität des Hauses, die nach klassisch französischen Rezepten mit einer großzügigen Prise Originalität zubereitet werden. Auf Frische und Qualität der verwendeten Produkte wird größter Wert gelegt und das exklusive Ambiente dezenter Raffinesse tut sein Weiteres, dass Sie dieses Gourmeterlebnis niemals vergessen werden.

EXKLUSIV DINIEREN

Das Fischers Fritz verfügt über ein separates Esszimmer speziell für private Essenseinladungen, in denen Geschäftsleute ihr Abendessen und Unterhaltung in einer diskret-vertraulichen Atmosphäre genießen können. Der Raum eignet sich auch sehr gut für kleinere Partys von bis zu 15 Gästen.

KITCHEN TABLE

Am zentralen Anrichteplatz der Küche gelegen, bietet der Kitchen Table im Fischers Fritz seinen Gästen einen exklusiven Einblick in die Art und Weise, wie man in einer erstklassigen Küche arbeitet. Gestatten Sie unserem talentierten Küchenteam, Ihnen ein Menü speziell für Sie und nach Ihren Vorstellungen zum Abschmecken zu kreieren. Hierbei werden nur die frischesten Produkte verwendet und perfekt mit Weinen ergänzt, die unser Sommelier nur für Sie ausgesucht hat.

Besuchen Fischers Fritz Webseite

Küche
Modern Französisch
Tel.
0049 30 - 20 33 63 63
Geöffnet
Frühstück: 6:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Abendessen: 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Sommerpause 2016

Das Fischers Fritz schließt vom 01. August 2016 bis einschließlich 21. August 2016. Ab dem 22. August sind wir wieder für Sie da!
Kleidung
Casual Smart
Ort
Erdgeschoss
Email
fischersfritz.berlin@regenthotels.com

TREFFEN SIE UNSEREN CHEFKOCH

Christian Lohse

“Das Produkt ist der Star in der Küche” ist Christian Lohses Credo auf seiner unablässigen Suche nach kulinarischer Perfektion – ein Credo, das ihn zu einem der meistgefeierten und begabtesten Küchenchefs Deutschlands gemacht und ihm zwei Michelin-Sterne für seine exquisiten Kreationen im Fischers Fritz eingebracht hat.

Chefkoch Lohse hat seine Kochkunst in weltbekannten Restaurants, wie dem Guy Savoy in Paris und The Dorchester in London verfeinert, wo er zum persönlichen Leibkoch des Sultans von Brunei ernannt wurde. Seine Küche wird von ihm selbst als modern-klassisch beschrieben, wobei er größten Wert auf die Zutaten und auf Topqualität der natürlichen Produkte sowie deren Eigengeschmack legt, um die raffiniertesten Geschmacksrichtungen in optimaler Konsistenz aufzutischen. 

 

Empfohlen

Gourmet Package

Gourmet Package

Kurzurlaub im Zeichen des guten Geschmacks: Das Gourmet Arrangement des 5 Sterne Superior Hotels Regent Berlin lässt keine Wünsche offen.

Mehr Details

 

SHOW

Empfohlen

The Regent Discovery

The Regent Discovery

Entdecken Sie das Regent Berlin und genießen Sie verlockende Vorteile bei einer Direktbuchung. Sie erhalten ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie sowie einen 25,00 € Gutschein für unser 2-Sterne-Restaurant Fischers Fritz.

Mehr Details

SHOW

Empfohlen

Suite Sensation

Suite Sensation

Verwöhnen Sie sich selbst und genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Suiten.
Buchen Sie eine Suite Ihrer Wahl und sichern Sie sich einen Rabatt von 20 %. Das luxuriöse Regent á la carte Frühstück ist im Preis mit enthalten.

Mehr Details

 

SHOW

Fischers Fritz for 9th consecutive year
Maintains two Michelin stars
Local Information
-
10:56

Fischers Fritz

With two Michelin stars to its name, Fischers Fritz restaurant delights the most discerning palates with one of Berlin’s best gourmet experiences. The menu of French-inspired cuisine presents classic flavors with a modern twist, with an emphasis on sublime fish and seafood delicacies. Savor the union of freshness and quality that celebrates flavor, enjoyed within an exclusive ambience of subtle sophistication. An experience once tasted, never forgotten.

PRIVATE DINING

Fischers Fritz includes a dedicated private dining room where business guests can enjoy dining and conversation in a discreet, intimate atmosphere. The room is also ideal for smaller parties of up to 15 guests.

KITCHEN TABLE

Seated at the kitchen’s central ‘pass’, Kitchen Table at Fischers Fritz offers guests an intimate insight into the workings of a world-class kitchen. Allow our talented team to create for you a bespoke tasting menu using the freshest produce, perfectly complemented by wines selected by our sommelier.

KITCHENPARTY 2016

„Styria meets Berlin“ is this year’s kitchen party motto at Fischers Fritz restaurant. Look forward to Styrian culinary highlights and celebrate with Austrian flair and fair!

Tickets EUR 179.00, including admittance, food, wine and soft drinks

Ticket inquiries via e-mail to fischersfritz@regenthotels.com

Visit Fischers Fritz Website

Cuisine
Contemporary French
Tel.
0049 30 - 20 33 63 63
Hours
Breakfast: 6:30 am - 11:30 am
Dinner: 6:30 pm - 10:30 pm
Dress
Smart Casual
Location
Ground Floor
Email
fischersfritz.berlin@regenthotels.com

Meet Our Chef

Christian Lohse

“The star in the kitchen is the product” is Christian Lohse’s credo in his relentless pursuit of culinary perfection – a credo that has seen him become one of Germany’s most celebrated and gifted chefs, and earned him two Michelin stars for his exquisite creations at Fischers Fritz.

Chef Lohse honed his craft in world-renowned establishments such as the Guy Savoy in Paris, and The Dorchester in London, where he became the personal chef to the Sultan of Brunei. His self-described approach to cooking is modern classical, in which he places great importance on the ingredients, relying on the high quality of natural products and their own taste to bring the most sophisticated flavors and textures to the plate. 

 

Recommended

Gourmet Package

Gourmet Package

A mini-break in the name of good taste: the gourmet package offered by the five-star superior hotel Regent Berlin leaves nothing to be desired. In the two-star restaurant Fischers Fritz – run by chef de cuisine Christian Lohse – food connoisseurs certainly get their money’s worth.

More Details

SHOW

Recommended

The Regent Discovery

The Regent Discovery

Experience the Regent Berlin with tempting benefits including a room upgrade and restaurant credit.

More Details

SHOW

Recommended

Suite Sensation

Suite Sensation

Indulge yourself with a suite and save up to 20%. Rate includes a signature Regent Berlin breakfast.

More Details

SHOW